Fragen zu Flyball

Beginnen Sie jetzt mit dem Beantworten der 31 Fragen.

Frage-67
Kategorie: Boxenrichter
Frage: Ein Ball fällt nach dem Beladen aus der Box. Der Boxenloader hat aber noch Zeit den Ball aufzunehmen und neu in die Box zu stecken (und steht danach aufrecht in der Box)! Darf er den Ball aufheben?
 Ja, darf er.
 Nein, darf er nicht, da er im Rennverlauf die Box nicht verlassen darf.
 Das Rennen wird wiederholt.
 die Frage 1 jetzt nicht beantworten, am Ende erneut vorlegen
(1 richtige Antworten, 1 Punkte)
Frage 001/031,   Frage-Nr. 67

Copyright: Zeichnungen
mit freundlicher Genehmigung
der NAFA, Inc.