Fragen zu Flyball

Beginnen Sie jetzt mit dem Beantworten der 27 Fragen.

Frage-31
Kategorie: Linienrichter
Frage: Der Hauptrichter gibt die Anweisung das blaue Fehlerlicht einzuschalten / die blaue Fahne zu heben (Fehler für den zweiten Hund). Du hast bei diesem Hund jedoch keinen Fehler gesehen.
Wie verhältst Du dich?

(Frage 031)
 Der Hauptschiedsrichter hat immer Recht und trägt auch die Verantwortung. Ich schalte das blaue Licht ein / hebe die blaue Fahne und behalte meine Meinung, dass kein Fehler vorlag, für mich. Diskussionen würden nur zu Zeitverzögerungen führen.
 Da ich nicht weiß, warum der Hauptschiedsrichter dies von mir möchte, mir aber sicher bin, dass kein Fehler vorliegt, schalte ich das blaue Licht nicht ein / hebe die blaue Fahne nicht.
 Ich schalte das blaue Fehlerlicht ein / hebe die blaue Fahne. Am Ende des Laufes erfrage ich den Grund dafür beim Hauptschiedsrichter.
 Ich schalte das Licht noch nicht ein, sondern warte auf eine erneute Aufforderung durch den Hauptschiedsrichters. Ich könnte ihn auch falsch verstanden haben.
 die Frage 1 jetzt nicht beantworten, am Ende erneut vorlegen
(1 richtige Antworten, 2 Punkte)
Frage 001/027,   Frage-Nr. 31

Copyright: Zeichnungen
mit freundlicher Genehmigung
der NAFA, Inc.