Fragen zu Flyball

Beginnen Sie jetzt mit dem Beantworten der 27 Fragen.

Frage-19
Kategorie: Linienrichter
Frage: Ein Hund wirft eine Hürde um.
Wie entscheidest Du?
 Über die liegende Hürde darf nicht mehr gesprungen werden. Ich schalte das passende Fehlerlicht ein / hebe die passende Fahne.
 Alles O. k. , wenn die liegende Hürde von allen Hunden so gesprungen wird, als würde diese stehen.
 Der Hund bekommt ein Fehlersignal, da die Hürde nicht richtig (weil umgefallen) übersprungen wurde.
 Ein Mannschaftsmitglied hat die Hürde wieder in die richtige Position zu bringen. Alle Hunde, die bisher über die liegende Hürde gesprungen sind, bekommen ein Fehlersignal.
 die Frage 1 jetzt nicht beantworten, am Ende erneut vorlegen
(1 richtige Antworten, 1 Punkte)
Frage 001/027,   Frage-Nr. 19

Copyright: Zeichnungen
mit freundlicher Genehmigung
der NAFA, Inc.